Bier für die Wittislinger Markterhebungsfeier


Pünktlich zum Wiesnbeginn haben wir ein Geburtstagskind unter uns. Also eigentlich kann man bei 60 Jahren nicht von ’nem Kind sprechen und grundsätzlich ist Wittislingen ja auch noch eine Scheibe älter – aber jetzt ist Wittislingen halt seit 60 Jahren eine Marktgemeinde. Was das mit Schelmbräu zu tun hat? Naja, zunächst wäre zu erwähnen, dass Wittislingen uns mit Sicherheit einer der liebsten Nachbarn rundum ist. Punkt.
Außerdem gratuliert man auch artig zum Geburtstag – also ALLES GUTE WITTISLINGEN!
Ja, und dann war da gestern Abend auch noch einen Festakt und jetzt ratet mal, wer die geladenen Gäste mit leckeren Bier beliefert hat – gut kombiniert, Watson.
Unser Bild zeigt den stolzen Bürgermeister Ulrich Müller, unseren technischen Leiter Tommy, unseren Brui, den Wahlwittislinger Flo und dann noch unseren Herrn Vorsitzenden, den Tschei bei der Bierverkostung.
Weiterhin auf gute Nachbarschaft von den Schelmen aus der großen, wunderhübschen Nachbarstadt Lauingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.