Blunz-Blauz Hei Hei liebe Lauinger!


Blunz Blauz, liebe Lauinger – und die, die auch gern welche wären! Jetzt ist es also endlich wieder so weit. Fasnacht isch! Wir freuen uns wie Pflaumamuskiachla vom Bäcker Kunz! Und ja, bevor Ihr es wieder aus dem Faschingsheftle von der Laudonia lesen müsst: Es gibt wieder einen Schelmbräuball. Motto? Ja, ein Motto haben wir auch. Wir haben uns da von Euren circa 2000 Vorschlägen aus einem unserer vorherigen Posts inspirieren lassen und tja, was sollen wir sagen: Das Motto heißt…. *Trommelwirbel* „Schelmbräus High Noon – wir spielen Cowboy und Indianer“. Yieehhawww.
Der Ball findet wie immer am Rußigen Freitag statt – das ist dieses Mal der 5. Februar und wir freuen uns auf einen Haufen Mäschkerla…

Tanzmariechen Siggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.