April, April!


Heute? Da war doch was – ach ja richtig: Heute versucht wieder Jeder Jeden in den Ersten April zu schicken. Bei genauerer Betrachtung ist das ja eigenlich das, was uns in den letzten Jahren täglich passiert, von allerlei propagenda Ministerien, Lügenpressen, Presswehen, AFDs, Präsidenten, Studenten und Stockenten. Deshalb haben die Schelme für dieses Jahr beschlossen Euch endlich mal die Wahrheit zu sagen – ausnahmnsweise, ungeschminkt und knallhart: Lauingen ist die schönste Stadt der Welt, mit der geilsten Brauerei der selbigen! Ja, wir meinen Schelmbräu! So, muss ja schließlich auch mal gesagt werden – und wer was anderes behauptet, der ist doof, ganz doll doof.

(unser Archivbild ist übirgens vom vergangenen April)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.