BUMM! ZACK! GPMPF! HEUL! DRÖHN! PFEIFF!


Nachher geht’s wieder los mit dem Geschepper. Schelmbräu wünscht Euch allen schon jetzt einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr. Wir möchten uns bei allen, die mit dabei waren, für den Spaß, den wir im Jahr 2015 hatten, bedanken. Wir freuen uns aufs herzlichste auf das GROßE Jubiläumsjahr, das uns bevorsteht. Keine Angst, Schelmbräu selber hat keinen runden Geburtstag, aber das Reinheitsgebot – 500 Jahre, eine ganz schöne Hausnummer. Was wir vorhaben… Pssst, das werden wir nicht verraten. Noch nicht. Nur so viel: Es wird ein paar ganz coole Sachen geben, die wir anstellen wollen.

# 1 – natürlich erstmal unser Faschingsball

tja, dann werden wir sehen – haltet Euch aber sicherheitshalber mal den 23. April frei.

Einen guten Rutsch Euch allen!

Einen guten Rutsch Euch allen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.