Der Circus kommt in die Stadt!


“Kommen Sie näher, treten sie ran! Der Circus kommt in die Stadt!” Schelmbräu e.V. feiert Fasching wie er sein sollte. Dieses Jahr unter dem Motto: “Circus Schelmbräu”. Nach dem großen Zuspruch in den vergangenen Jahren haben wir uns wiederrum für die
Vereinsgaststätte des FC Lauingen als Veranstaltungsort entschieden. Dabei sein werden der legendäre Arrivederci Hans, die Schelmbräu Show Band, unser Tanzmariechen Siggi, der Babyschelm samt Bütt – und natürlich der rauhe Humor sämtlicher weiterer Schelme.
Außerdem werden wir wohl noch ein paar Überraschungsgäste haben – aber das erzählen wir eventuell später 😉

Beginn: 20 Uhr
Saalöffnung: 19.30 Uhr
Eintritt: 5 Euro

Hier gibt es mehr Informationen!

Der Circus kommt in die Stadt!

Der Circus kommt in die Stadt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.