Die Schönwetterbrauer von Schelmbräu


Sagt mal, ist Euch auch warm? Also jetzt nicht, dass wir uns beschweren wollen – Frühling ist ne tolle Sache. Blöd ist allerdings, dass wir gerade kein Schelmbräu zum Durstlöschen und Kühlen im Angebot haben. Das habt Ihr alles beim Faschingsball gesoffen! Ja – und wir Schönwetterbrauer haben halt noch nicht angefangen mit dem Brauen. Traditionell geht unsere Brausaison erst um den Tag des Bieres (für Laien: 23. April) los. Diesmal fangen wir sogar erst am 2. Mai an – bis dahin bzw. bis das dann fertig ist, müssen wir uns wohl mit Alternativen beschäftigen – aber Schelmbräu ist definitiv alternativlos, nicht? Naja, verdursten wollen wir aber natürlich nicht – sieht man sich nachher im Biergarten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.