Kirchweihenten


Ein weiterer wunderbarer Tag in Zamunda – ähm Lauingen. Naja, auf jeden Fall ist heute Wellness angesagt. Wellness für Männer. Wir brauen halt Bier.
Habt Ihr Euch jemals gefragt, was den Wellnesseffekt für die Schelme ausmacht?
Kurzes Brainstorming (Reihenfolge ohne Wertung):

✔️ Eine gemeinsame Aufgabe
✔️ Anständige Ansammlung Gleichgesinnter
✔️ Brauchbares Wetter
✔️ Ruhe und Besinnlichkeit – kleiner Scherz
✔️ Bayern 1: Heute im Stadion
✔️ Flüssignahrung
✔️ Verpflegung

Die Verpflegung übrigens wird bei uns traditionell groß geschrieben, wir haben sogar einen eigenen Koooch in unseren Reihen. Den Stupfel. Der läßt sich immer saisonale Köstlichkeiten für uns einfallen. Diesmal gibt es passend zur Kirchweih für jeden a halbe Ente. Saubera Sach. Danke Stupfel.

Die Enten sind zwar abgezählt und in Kürze nicht mehr anzutreffen – was zu trinken wäre aber schon noch da – wer also mag, ist herzlich auf einen Besuch eingeladen – im Sudhaus. Ihr wissnd ja wo des isch.

Kirchweihenten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.