Freitags ist Sitzung. Morgen ist Freitag!


„Los, Liebling sag mir die drei magischen Worte!“
„Morgen ist Freitag!“

Freitage sind ja schon an sich schöne Tage. Das Schöne an diesem Freitag ist, dass auch noch Schelmbräusitzung ist. Das heißt zwar wieder eine ganze Weile in einem muffigen Keller mit mittelalten bis alten Menschen sitzen und umeinander diskutieren, dafür gibts aber Faßbier. Super Sach an sich.

Spaß beiseite – wie müssen ganz notwendig sitzen – wir müssen unseren Faschingsball planen und wir müssen uns nochmal über unser cooles Fest freuen und überhaupt – es muss noch ein Fäßchen weg. Dringend 🙂 – die Motivation wäre donnerstags schon da, aber einen Tag müssen wir halt noch warten.

Aber gegen eine Feierabendhalbe heute spricht an sich ja auch nix, oder? Proscht!

Morgen ist Freitag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.