Ordenschnitzer Armin Superstar


Und? Das nächste Faschingswochenende gut überstanden? Noch gar nicht anständig losgelegt? Also wir schon – wir hatten am Wochenende den Schelmbräuordensball – leider müssen wir zugeben, dass keines der Bilder auch nur annähernd vorzeigbar war – und sonst tun wir da eigentlich nicht so rum. Die Gründe hierfür mögen vielfältig sein, auf jeden Fall nicht weiter erwähnenswerter Natur 🙂
Deswegen gibt es eine Detailaufnahme unseres wiedereinmal wunderhübschen Faschingsordens – überraschenderweise im Robin Hood Style – geil, oder?
Wie immer gilt unser Dank unserem Armin Ziegler, der das Original von Hand geschnitzt hat und dann diese Orden mit Gussholz gegossen, bemalt und verkordelt hat. Armin Superstar 🙂

Wer sich die Orden mal genauer anschauen will – oder gar Hoffnung hegt mal einen zu bekommen – wenn, dann gäbe es diese Gelegenheit auf unserem Ball… aber das wißt ihr ja schon:

https://www.facebook.com/events/1817317495149702/

Ordenschnitzer Armin Superstar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.