Schelmbräu Schelme – die Superstecher!


Schelmbräu ist quasi a Weltmacht. Auch Fachfremd. Mit Fischerstechen hatten wir als Verein bisher ja eigentlich überhaupt gar nix zu tun – aber ein paar Leute mit passendem Profil haben wir immer im Portfolio. Diesmal unsere Kampfmaschinen, sprich die Soldaten – und Reservisten: Christian Schön, Schelm z.A; Sascha Ziegler, Schelm aus Leidenschaft & Volker Messerer, Stecher, ähm auch Schelm aus Leidenschaft. Ja und was soll man sagen, sie haben es der Konkurrenz anständig… Ach was, es geht um den Spaß an der Freude. Und dann muss man halt auch mal der Wasserwacht den Vortritt lassen. Im Finale. Und nur deshalb, weil der Mese nach vorn getreten ist. In die Zille. Schade. Dass Private Schön gestochen wurde, das werden wir intern diskutieren. Beim Konklave, seiner (in weite Ferne gerückten) eventuellen Aufnahmezeremonie. Was bleibt uns zu sagen? Herzlichen Glückwunsch liebe Wasserwacht zum Tagessieg! Danke lieber Spassclub Lauingen e.V. Wir sehen alle unsere Freunde beim Schelmbräufest!

Die Superstecher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.