The world famous Schelmbräu-Ordensball


Blunz Blauz liebe Narren. Habt Ihr das erste Fastnachtswochenende gut überstanden? Also wir hatten ja am Freitag unseren Ordensball. Unser Armin hat sich mal wieder allerselbsts übertroffen und wirklich wunderschöne Orden geschnitzt. Doch seht selbst. Nicht?
Also geschnitzt hat er nur eine Vorlage, und dann macht er ein Förmchen und gießt die Restlichen mit Gußholz. Tja, und dann malt er die auch noch an. Sieht hinterher leicht aus, ist aber ne Hundsarbeit… Danke Armin. Klingt komisch, ist aber so. Hey-hey.

Warum da diesmal ein Cowboy drauf ist? hmm, vielleicht hat es was mit unserem Ball zu tun…

Schelmbräu-Faschingsball

Ordenssammlulng

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.