Verrechnet auf der Wiesn? – Ist uns auch schon passiert…


Mensch, jetzt haben die in München rausgefunden, dass auf der Wiesn 2014 1,2 Millionen Liter mehr Bier getrunken worden sind, als eigentlich im Abschlussbericht angegeben – knapp 20 Prozent mehr.

Bisher wurde zwar im Allgemeinen angenommen, dass nur derjenige der das Bier getrunken hat, nicht mehr genau weiß, wie viele von den Dingern er hatte – das passiert den Brauereien selber aber auch.

Schelmbräu, als Brauerei, kann das übrigens bestätigen. Wenn wir nach dem Wiesnbesuch unseren Frauen davon erzählen, dann erinnern wir uns auch immer nur an die ersten drei Maß…

Verrechnet auf der Wiesn? - Ist uns auch schon passiert...

Schelme auf der Wiesn 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.