Bier für die Markterhebungsfeier gebraut


Mensch, jetzt ballern wir Euch aber ganz schon mit Texten zu. Aber wenn sich auch alles häuft im Leben. Stadtfest, Ulla verläßt das AGL, Schelmbräu hier, Schelmbräu da. So ist das halt manchmal. Schon Zeitung gelesen heute? Wir wurden nämlich gewonnen. Also wir konnten gewonnen werden, einfallsreicherweise von den Wittislingern zum Bierbrauen konnten wir gewonnen werden. Diese Glückspilze aber auch. Ihr wisst das natürlich alle längst, haben wir Euch ja schon auf diversen Bildern gezeigt. Jetzt steht es auch in der Zeitung. Ulrichsbier gibt es – gemacht von Schelmbräu mit tatkräftiger Unterstützung vom Wittislinger Gemeinderat. So, wo ist nun die eigentliche Nachricht dieses Posts? Ach ja, das Bier haben wir zwischenzeitlich abgefüllt und es gärt nun in mehreren Fässern vor sich hin und harrt durstiger Kehlen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.