Der Talerwächter


Unserer Herr Talerwächter befindet sich derzeit ja auf Auslandseinsatz – besser gesagt er befand – er ist nämlich gerade schon auf dem Heimweg. Vorher hat er aber noch ein paar Spetzeln vom Bund und ein paar Politikhelden lecker zu Kaffee und Kuchen in den Sudan gebeten – wie das bei Schelmen so ist, war auch gleich das ARD Nachtmagazin anwesend und hat alles dokumentiert. Mese ist übrigens Geselle Nummer vier von Rechts – der eher mäßig große Herr mit roter Krawatte ist Siegmar Gabriel. @Mese: Wir hoffen er hat was anständiges zu Trinken dabei gehabt – von Kaffee und Kuchen allein kann man doch nicht leben… Komm gut heim!

Der Talerwächter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.