Weißer Rauch!


So, wir schulden Euch ja noch die Erfolgsmeldung über unser Konklave vom vergangenen Freitag: Wir präsentieren voller Stolz unseren neuesten Schelm: Tomme!
Von kopf bis Fuß ist er 175 cm lang und wiegt – Ach lassen wir das, glaubt uns eh keiner, dass der frisch geboren wurde – aber er ist frischer Schelm – genaugenommen seit heute 0 Uhr – Neuaufnahmen bei Schelmbräu finden immer zum nächsten Monatsersten statt – also heute!

Habe die Ehre lieber Tomme – Schelm unter Schelmen – unseren herzlichsten Glückwunsch! Damit gibt es weltweit seit heute 14 Schelme.

Gleichzeitig gibt es übrigens auch zwei neue, die mal Schelm werden wollen: Wir haben Benedikt Deniffel und Bernhard Wörner zu Anwärtern ernannt – soviel Prominenz in unserer bescheidenen Hütte… A Wahnsinn.

Schelm Tomme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.