Advent, Advent…


Jesses, schon wieder Advent? Wow. Das ging aber flott. Das heißt doch… GENAU – die Schelmbräuweihnachtsfeier steht an. Flo und Siggi freuen sich schon enorm – vor allem, weil Flo diesmal wieder dabei sein darf – er nimmt nur alle zwei Jahre teil – mehr packt er leider nicht mehr 😉

Schelmbräuweihnachtsfeier heißt auch: Der Babyschelm erzählt eine Weihnachtsgeschichte. Diese Weihnachtsgeschichten sind irgendwie komisch – aus irgendwelchen Gründen versterben in diesen Geschichten die ganze Zeit irgendwelche Leute. Rekord bisher: 23 Tote in einer westlichen Gemeinde unseres Landkreises im Jahr 2016. (Ein unlücklicher Unfall, weil sie leider unwissentlich das falsche Bier verabreicht bekommen hatten). Nun, so blutig wird es diesmal hoffentlich nicht wieder werden – aber wir sind gespannt – und halten Euch selbstverstänlich auf dem Laufenden.

Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .