Circus Schelmbräu


Blunz-Blauz! Endlich wieder Fasnacht!
Jetzt habt Ihr Euch sicher schon gefragt, wie das Motto des urigsten Lauinger Faschingsballs lautet?

*trommelwirbel*
Manege frei für den Circus Schelmbräu
ramtamdadadamdamdada…

Die gesamte Schelmbräu e.V. Belegschaft hat sich spontan und mit… ähm naja… “Rieseneuphorie” in seine seit Jahren bereitgelegten Clownskostüme geworfen (siehe unbearbeitetes Originalfoto von heute morgen) und angefangen sich fürchterlich zu be… raten. Wunderbare Dekorationsideen schwirren durch die Köpfe, Verkleidungen und Einlagen drängen sich förmlich auf. Ohne Schmarrn, das wir ne tolle Kiste:

Wir machen aus der Robin Hood Räuberhöhle ein Zirkuszelt – ihr dürft gespannt sein – wir sind es auch… irgendwas wird uns schon einfallen

Circus Schelmbräu

Circus Schelmbräu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.