Schelme im Weltall – Schelmbräu Faschingsball


“Drei, Zwei, Eins… der Countdown läuft…” Schelmbräu e.V. feiert Fasching wie er sein sollte. Dieses Jahr unter dem Motto: “Schelme im Weltall”. Nach dem großen Zuspruch in den vergangenen Jahren haben wir uns wiederrum für die Vereinsgaststätte des FC Lauingen als Veranstaltungsort entschieden. Dabei sein werden der legendäre Arrivederci Hans, die Schelmbräu Show Band, unser Tanzmariechen Siggi, der Babyschelm samt Bütt – und natürlich der rauhe Humor sämtlicher weiterer Schelme.
Außerdem werden wir wohl noch ein paar Überraschungsgäste haben – aber das erzählen wir eventuell später 😉

Beginn: 20 Uhr
Saalöffnung: 19.30 Uhr
Eintritt: 5 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.