W-W-W-Weihnachtsfeier


Der erste Advent steht vor der Tür. Was das genau heißt? Richtig, Schelmbräu Weihnachtsfeier. Immer am Samstag vor dem ersten Advent. Wie das ausgehen kann? Das können Euch die wenigsten erzählen, es hat sich noch selten wer an den Ausgang erinnert. Wir freuen uns auf jeden Fall schon tierisch – los geht’s erstmal beim Kaffeehaus Weinmann und dann fallen wir im Landgasthof Schlösslekeller ein.
Es gibt übrigens auch einen besinnlichen Teil: Der Baby muss eine Weihnachtsgeschichte vorlesen. Leider sind die Weihnachstgeschichten irgendwie immer verkehrt: Es stirbt nämlich immer wer. Wer’s diesmal ist? Wir werden sehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.