Blunz-Blauz! Endlich wieder Fasenacht!



🎺🎼🥁 Jesses jesses Heidanei… 🎺🎼🥁…wer scho nix bassiert sei! Noi noi, fast nix bassiert…

Am allerliebsten würden wir Euch jetzt traditionell unser Faschingsballmotto präsentieren, aber wir wollen jetzt erstmal nix verschreien und behalten das Ganze mal noch für uns – soviel sei gesagt: Wir würden gern und versuchen es zur Not auch ganz kurzfristig.

Ob es dann im Endeffekt was wird und wie das ausschaut und wo und was für Spielregeln und wer mit wem und warum, das erzählen wir Euch dann die kommenden Wochen und Monate hier…

Bis dahin,

Eure Lieblingsbrauerei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.